The Rules

Gestern ist es angekommen – das Buch der Bücher für den enthusiastischen Rennradfahrer!

Michael S. sei Dank – er hat mich damals in die Regeln eingeweiht und ich habe die Homepage der Velominati studiert und sicherlich über einiges geschmunzelt aber auch einiges für sehr wichtig erachtet und ernst genommen.

Nun – Corona-Krise sei Dank – hat mir Amazon dieses Werk empfohlen und ich dachte, dass ein “echtes” Buch nicht schaden kann – weshalb ich es bestellt habe und es ab sofort mein spärlich bestücktes Bücherregal zieren darf. Dazu muss man wissen, dass ich – nahezu NIE – echte Bücher lese und wenn dann sind das meistens Fachbücher. Wobei in diesem Fall trifft es ja auch ein wenig zu… 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: